Der große Podcast-Rückblick auf WWE Crown Jewel 2019: Mit Cain Velasquez und Tyson Fury nach Saudi-Arabien. War Crown Jewel schlimmer als Super ShowDown oder unterhielt WWE mit Starpower und gutem Wrestling?

WWE zieht es erneut nach Saudi-Arabien: Noch vor der Survivor Series steht mit Crown Jewel eine Großveranstaltung an, die in Sachen Starpower schwere Geschütze auffährt. Box-Weltmeister und Klitschko-Bezwinger Tyson Fury fordert Braun Strowman zu einem Kampf der Giganten heraus. Zudem lässt WWE die UFC-Fehde zwischen Cain Velasquez und Brock Lesnar wieder aufleben. Dazu gibt es das erste Damen-Match bei “Saudimania”, das größte Tag-Team-Turmoil-Match aller Zeiten und natürlich nimmt es Seth Rollins im Hell-In-A-Cell-Rematch mit “The Fiend” Bray Wyatt auf … ohne Superlative geht’s dann eben doch nicht!

download-kleiner-kopie

In diesem Review-Podcast zu WWE Crown Jewel übernehmen Ex-YouTuber Kai und David Kloss von mann.TV das Ruder. Die beiden sprechen die Geschehnisse des Events durch, liefern euch ihre Meinung zur Veranstaltung selbst und diskutieren über die Qualität der Veranstaltung. Was hat gepasst? Was weniger? Und wie stimmig war die Show diesmal – gerade im Vergleich zu früheren Events in Saudi-Arabien?

headlock-itunes-kopie                         headlock-rss-kopie

Zum Ende dieser Episode beantworten die Drei wieder eure Fragen u.a. zum neuen Sendeplatz von All Elite Wrestling bei TNT Serie, dem “The Game”-Charakter und Zuschauerreaktionen zu Zeiten der Attitude-Ära.

Wenn ihr Headlock ganz besonders wertschätzt, dann besucht unsere Unterstützer-Portale bei Patreon und SteadyHQ. Oder besucht unseren brandneuen Shop bei SL Wrestling und kleidet euch mit Shirts, Hoodies oder Zipper im Headlock-Style ein.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here