Skandale, zweifelhafte Geschäftspraktiken und mäßiger Unterhaltungswert: Was hält einen WWE-Fan noch am Produkt? Headlock ergründet das ambivalente Verhältnis zum Wrestling-Marktführer.

Headlock eröffnet die große WWE-Diskussionsrunde: Wieso mag man eigentlich WWE? Diese Frage erhielten wir in den vergangenen Tagen von einem unserer Hörer. Nach all den Skandalen, zweifelhaften Geschäftspraktiken, Partnerschaften und Geschichten – Was hält hält einen Wrestling-Fan derzeit noch bei einem schwächelnden Produkt?

Headlock-Host Olaf Bleich diskutiert darüber mit Ex-YouTuber Kai und David Kloss von mann.TV. Wieso fühlt sich das Verhältnis zu WWE manchmal wie eine ungesunde Beziehung an und wieso sind wir dann doch nichts anderes als Junkies, die auf den nächsten Kick warten? Wir versuchen, das ambivalente Verhältnis zum Marktführer zu ergründen und treffen dabei auch untereinander auf grundsätzlich andere Meinungen.

headlock-itunes-kopie                         headlock-rss-kopie

Zum Abschluss des Podcasts beantworten wir zudem wieder eure Fragen – beispielsweise zum aktuellen Stand bei All Elite Wrestling, einem Wechsel von Shawn Michaels zur WCW oder auch zur Tape-Trading-Szene in Deutschland.

Wenn ihr Headlock ganz besonders wertschätzt, dann besucht unsere Unterstützer-Portale bei Patreon und SteadyHQ. Oder besucht unseren brandneuen Shop bei SL Wrestling und kleidet euch mit Shirts, Hoodies oder Zipper im Headlock-Style ein.