Selten zuvor drehte sich die Wrestling-Welt so schnell wie 2019: Headlock wirft einen Blick zurück auf die wichtigsten Entwicklungen, auf den Wednesday Night War zwischen WWE/NXT und AEW und auf die wichtigsten Schlagzeilen des ausgehenden Kalenderjahres.

2019 war ein turbulentes Wrestling-Jahr: All Elite Wrestling ging an den Start und lief gleich Head-To-Head mit NXT. RAW und SmackDown erhielten ein neues Gesicht und gerade SmackDown! auf Fox stand plötzlich viel stärker im Fokus als noch die Jahre zuvor.

In dieser Ausgabe werfen Headlock-Host Olaf Bleich, Ex-YouTuber Kai und David Kloss von mann.TV einen Blick zurück auf das Wrestling-Jahr 2019. Der Podcast startet mit den wichtigsten Schlagzeilen, Ereignissen und Personalien des Wrestling-Jahres 2019 – von Roman Reigns’ Rückkehr nach überstandener Leukämie-Erkrankung bis hin zu Jon Moxley’s Enthüllungs-Podcast und CM Punk bei WWE Backstage.

Natürlich stellen wir auch die Frage: Was hat sich wirklich bei WWE verändert? Haben die McMahons ihr großes Versprechen gehalten? Und wie veränderte All Elite Wrestling den Markt? Zum Abschluss gehen die Drei dann noch einmal die Großveranstaltungen des Jahres durch und schwelgen in Erinnerungen an die Events.

headlock-itunes-kopie                         headlock-rss-kopie

Wenn ihr Headlock ganz besonders wertschätzt, dann besucht unsere Unterstützer-Portale bei Patreon und SteadyHQ. Oder besucht unseren brandneuen Shop bei SL Wrestling und kleidet euch mit Shirts, Hoodies oder Zipper im Headlock-Style ein.