Der große Podcast-Rückblick auf den WWE Royal Rumble 2020: Rückkehrer, Überraschungen und glorreiche Sieger. WWE startet die Road to Wrestlemania mit einem Knall. Aber hat beim Royal Rumble auch alles zusammengepasst?

Mit dem Royal Rumble beginnt alljährlich die Road to Wrestlemania. Der Royal Rumble 2020 aber stand unter besonderen Vorzeichen. Nie zuvor meldete sich der Universal Champion freiwillig für Rumble-Match und trat dann auch noch als Nummer 1 an: Wie war die One-Man-Show von Brock Lesnar und hat WWE mit der Art, wie der Männer-Rumble letztlich präsentiert wurde alles richtig … oder vielleicht sogar vieles falsch gemacht?

Headlock-Host Olaf Bleich, Ex-YouTuber Kai und Christian Dörre von der PC Games waren sich selten so uneins, wie bei diesem Review-Podcast. Und genau deshalb wird heiß diskutiert: über die Qualität des Damen-Rumble, die Brock-Dominanzphase im Rumble selbst und natürlich auch über die Siegerinnen und Sieger der großen Battle Royales. Wie stimmig war der WWE Royal Rumble 2020 und wie viel Lust auf die Road to Wrestlemania – inklusive der zu erwartenden, wieder aufgeflammten Fehde zweier WWE-Legenden?

Hinweis: Dieser Podcast wurde am Montagabend aufgezeichnet. Es gibt also keinerlei Spoiler auf WWE RAW!

headlock-itunes-kopie                         headlock-rss-kopie

Wenn ihr Headlock ganz besonders wertschätzt, dann besucht unsere Unterstützer-Portale bei Patreon und SteadyHQ. Oder besucht unseren brandneuen Shop bei SL Wrestling und kleidet euch mit Shirts, Hoodies oder Zipper im Headlock-Style ein.