Der große Karriere-Podcast über Mick Foley: Cactus Jack, Mankind und Dude Love – Im Personality-Podcast diskutiert Headlock die Karriere von Mick Foley – bei WWE, WCW, ECW und in Japan. Was steckte hinter der Hardcore-Legende?

Völlig egal, ob als Cactus Jack, als Mankind oder als Dude Love – Mick Foley ist eine absolute Pro-Wrestling-Legende, die uns über Jahrzehnte mit grandiosen Promos, genialen Comedy-Segmenten und brutalen Bumps an den Bildschirm fesselte. In der neuen Ausgabe von Headlock lassen wir die Karriere des Hall of Famers Revue passieren und reden ausführlich über die größten Momente des “Mickers”.

Mick Foley wird oftmals als Hardcore-Legende bezeichnet, doch der am 7. Juni 1965 in Indiana geborene Hobby-Weihnachtsmann ist viel mehr als nur das. Kaum ein Wrestler überzeugte so sehr mit Promo-Talent, kreativen Segmenten und der Fähigkeit, bei den Zuschauern Emotionen zu erwecken wie der sympathische Flanellhemdträger. Er war nicht nur Champion in der Hochzeit des Wrestlings, er war auch derjenige, der The Rock, Triple H, Randy Orton und Edge zu Megastars machte. Er fiel nicht nur vom Dach des Hell-in-a-Cell-Käfigs, wälzte sich in Stacheldraht oder verlor sein Ohr in einem Kampf gegen Vader, er gewährte uns in seinen Büchern auch einen unterhaltsamen und ehrlichen Blick hinter die Kulissen des Wrestling-Business und stieg zum Bestseller-Autor auf.

Über Mick Foley und die drei von ihm verkörperten Charaktere Cactus Jack, Dude Love und Mankind gibt es so viel zu erzählen, dass Headlock-Host Olaf Bleich, Tausendsassa Michael “Shaggy” Schwarz und Mecker-Moppel Christian Dörre fast drei Stunden brauchen, um die legendäre Karriere des Hall of Famers zusammenzufassen. Dabei geht das plaudernde Trio nicht nur auf die größten Momente und wichtigsten Stationen von Foley ein, sondern schweift das eine oder andere Mal auch humorvoll ab und Shaggy überrascht sogar mit einer phänomenal vorgetragenen Mankind-Promo. Wir wünschen euch viel Spaß bei unserem Podcast zu einem der außergewöhnlichsten Wrestler aller Zeiten!

headlock-itunes-kopie                         headlock-rss-kopie

Wenn ihr Headlock ganz besonders wertschätzt, dann besucht unsere Unterstützer-Portale bei Patreon und SteadyHQ. Oder besucht unseren brandneuen Shop bei SL Wrestling und kleidet euch mit Shirts, Hoodies oder Zipper im Headlock-Style ein.