Der große Podcast-Ausblick auf AEW Revolution: Headlock liefert euch alle Informationen zu dem ersten AEW-Großereignis des Jahres 2020.

All Elite Wrestling lädt zum ersten Pay-Per-View des Jahres 2020 und fährt schwere Geschütze auf. Die Card strotzt vor hochkarätigen Matches und emotionalen Fehden. Im Main Event treffen Jon Moxley und “Le Champion” Chris Jericho aufeinander – eine Rivalität, bei der das Bibelzitat “Auge um Auge” mehr als nur eine Floskel ist. Nun lautet aber die Frage: Wird Mox sich den Champion-Titel umschnallen können und greift vielleicht der Inner Circle in das Geschehen ein?

Headlock-Host Olaf Bleich und Tausendsassa Michael “Shaggy” Schwarz liefern euch den Überblick über die Card. Die beiden fassen die Geschichten noch einmal zusammen und geben ihre Expertenmeinungen zu den Matches ab. Wird Cody endlich Rache an seinem einstigen besten Freund MJF nehmen können – nach all den Qualen der vergangenen Wochen? Wer verlässt AEW Revolution als Tag-Team-Champions: Kenny Omega und “Hangman” Page oder die Young Bucks?

Im Vorschau-Podcast gibt es für euch alle Informationen zu AEW Revolution.

headlock-itunes-kopie                         headlock-rss-kopie

Wenn ihr Headlock ganz besonders wertschätzt, dann besucht unsere Unterstützer-Portale bei Patreon und SteadyHQ. Oder besucht unseren brandneuen Shop bei SL Wrestling und kleidet euch mit Shirts, Hoodies oder Zipper im Headlock-Style ein.