Der große Podcast-Rückblick auf WWE Elimination Chamber: Vor Wrestlemania 36 geht’s für die Stars von RAW und SmackDown! noch in den Käfig. Präsentierte WWE einen müden Übergangs-Event oder gabs doch eine positive Überraschung?

WWE Elimination Chamber 2020 (bzw. No Escape 2020) kommt ein undankbarer Job zu: das Ereignis findet nur vier Wochen vor Wrestlemania 36 statt und irgendwie hat man den Eindruck, dass alle wichtigen Matches bereits vor dem Pay-Per-View feststehen. Nach einem wenig aufregenden Aufbau und mit einer insgesamt eher durchwachsenen Card im Gepäck fühlte sich Elimination Chamber an wie eine Übergangsveranstaltung.

Headlock-Host Olaf Bleich und Ex-YouTuber Kai knöpfen sich den Event aber dennoch vor. Überraschte die Veranstaltung mit guten Matches und spannenden Entwicklungen? Wie stark waren die Elimination-Chamber-Matches und gab es Vorgriff auf Wrestlemania?

headlock-itunes-kopie                         headlock-rss-kopie

Wenn ihr Headlock ganz besonders wertschätzt, dann besucht unsere Unterstützer-Portale bei Patreon und SteadyHQ. Oder besucht unseren brandneuen Shop bei SL Wrestling und kleidet euch mit Shirts, Hoodies oder Zipper im Headlock-Style ein.