Der große Personality-Podcast über Batista: vom Wrestler zum Guardian of the Galaxy – Headlock bespricht die Karriere des zukünftigen WWE Hall of Famers.

Als “The Animal” gehörte Batista zu den prägenden Wrestlern der Ruthless-Aggression-Ära. Bei WWE Wrestlemania 35 bestritt der Hüne sein letztes Match – gegen seinen Mentor Triple H. Heute folgt Dave Bautista den Spuren von Dwayne “The Rock” Johnson: ihn zog es nach Hollywood und erlangte mit Rollen in Guardians of the Galaxy, The Avengers oder James Bond 007: Spectre Weltruhm. Dave Bautista schaffte den Sprung vom Wrestler zum Schauspieler!

In dieser Ausgabe von Headlock – Der Pro Wrestling Podcast sprechen Headlock-Host Olaf Bleich und Michael “Shaggy” Schwarz über Batistas Karriere – von seinen Zeiten als Leviathan und Decon Batista, dem Aufstieg bei Evolution bis hin zu seinen großen Fehden mit The Undertaker, John Cena, Triple H, Eddie Guerrero und Rey Mysterio. Wir werfen aber vor allem auch einen Blick auf die Person Dave Bautista – einen Mann, der äußerlich hart, aber von vielen Problemen geplagt war.

Zum Abschluss des Podcast sprechen Olaf und Shaggy noch einmal über die Auswirkungen der Corona-Pandemie auf die Wrestling-Welt – speziell von Promotions und Wrestlern – und beantworten eure Fragen u.a. zur Zukunft von Shayna Baszler, dem US-Einreisestopp für europäische Wrestling-Fans und die Zukunft von Goldberg und John Cena.

headlock-itunes-kopie                         headlock-rss-kopie

Wenn ihr Headlock ganz besonders wertschätzt, dann besucht unsere Unterstützer-Portale bei Patreon und SteadyHQ. Oder besucht unseren brandneuen Shop bei SL Wrestling und kleidet euch mit Shirts, Hoodies oder Zipper im Headlock-Style ein.