Gerüchte, aktuelle Entwicklungen und die Geschehnisse von RAW und SmackDown: von prominenten Abgänge, über den Aufbau zu Money in the Bank bis hin zu Fehden für die neuen Champions. Wir fassen die wichtigsten Ereignisse zusammen.

WWE Wrestlemania 36 ist Geschichte, aber die Maschine läuft weiter. Im Nachgang der größten Veranstaltung des Jahres sickerten nicht nur neue Informationen zu kommenden TV-Tapings und Hintergründen durch, sondern es gab mit RAW und SmackDown auch gleich zwei frische TV-Shows.

In dieser Ausgabe von Headlock – Der Pro Wrestling Podcast gibt es noch einmal die geballte Ladung Neuigkeiten aus dem WWE-Universum: wieso wird Roman Reigns plötzlich im TV-Programm nicht mehr erwähnt? Wieso ist Goldberg auch erstmal raus bei WWE? Und wie gut kamen die RAW- und Smackdown-Debütanten weg und welche neuen Fehden wurden im Hinblick auf Money in the Bank aufgebaut?

Am Mikrofon begrüßen euch erneut Headlock-Host Olaf Bleich, David Kloss von mann.TV und Ex-YouTuber Kai hinterm Mikrofon. Im Anschluss an das Hauptthema noch Fragen u.a. zu einer möglichen Auszeit von WWE, zu den Hochzeiten von TNA, dem Standing von Brock Lesnar und dem Wert von WWE-Titeln.

headlock-itunes-kopie                         headlock-rss-kopie

Wenn ihr Headlock ganz besonders wertschätzt, dann besucht unsere Unterstützer-Portale bei Patreon und SteadyHQ. Oder besucht unseren brandneuen Shop bei SL Wrestling und kleidet euch mit Shirts, Hoodies oder Zipper im Headlock-Style ein.