Der große Podcast-Rückblick auf AEW Double Or Nothing 2020: Jackpot oder Bankrott? AEWs erste Großveranstaltung in der Coronakrise ist Geschichte und Headlock liefert euch Meinungen, Eindrücke und alle Infos zum Pay-Per-View des WWE-Konkurrenten.

All Elite Wrestling sucht einen neuen Champion, die Könige der Stadium Stampede und einen neuen Herausforderer Nummer 1! AEW Double Or Nothing strotzte vor großen Ankündigungen und ließ im Vorfeld – trotz Coronakrise – auf einen richtig starken Wrestling-Event hoffen.

Headlock-Host Olaf Bleich, David Kloss von mann.TV und Michael “Shaggy” Schwarz diskutieren die Qualitäten der Veranstaltung: wie stimmig war das Casino Ladder Match und wie sinnvoll wurde der “Mystery Contender” eingesetzt? Wer gewinnt die erste TNT Championship und liefern Brodie Lee und Jon Moxley wirklich ein Championship-würdiges Match ab?

Am wichtigsten aber ist natürlich die Frage nach der Stadium Stampede: diese wurde ja bereits im Vorfeld der Live-Veranstaltung aufgezeichnet und schlägt erneut in die Kerbe der cineastischen Pay-Per-View-Matches. Stehlen Matt Hardy, The Elite und der Inner Circle hier erneut die Show? Alle Informationen,

headlock-itunes-kopie                         headlock-rss-kopie

Wenn ihr Headlock ganz besonders wertschätzt, dann besucht unsere Unterstützer-Portale bei Patreon und SteadyHQ. Oder besucht unseren brandneuen Shop bei SL Wrestling und kleidet euch mit Shirts, Hoodies oder Zipper im Headlock-Style ein.

1 KOMMENTAR

Comments are closed.