Der große Podcast-Rückblick auf WWE Backlash 2020: zeigte WWE hier wirklich das beste Wrestling-Match aller Zeiten? Hört euch jetzt den Event-Rückblick an und freut euch auf jede Menge alle Infos zu WWE Backlash 2020.

WWE Backlash 2020 ist Geschichte und wirft im Nachgang viele Fragen auf. Allen voran natürlich: hat sich WWE wirklich mit dem Slogan „The Greatest Wrestling Match Ever“ einen Gefallen getan? WWE Backlash 2020 stand ganz im Zeichen der Konfrontation zwischen Edge und Randy Orton. Doch konnte der dreistündige Event auch sonst überzeugen und legte man hier schon die Weichen in Richtung Zukunft?

Wie schon im vorschau-Podcast finden sich auch in der Review Headlock-Host Olaf Bleich und Ex-YouTuber Kai zusammen und sprechen über die Veranstaltung. Wie stark war in diesem Fall die Undercard? War WWE Backlash 2020 wirklich der befürchtete Übergangs-PPV vor WWE Extreme Rules?

headlock-itunes-kopie                         headlock-rss-kopie

Wenn ihr Headlock ganz besonders wertschätzt, dann besucht unsere Unterstützer-Portale bei Patreon und SteadyHQ. Oder besucht unseren brandneuen Shop bei SL Wrestling und kleidet euch mit Shirts, Hoodies oder Zipper im Headlock-Style ein.