Der große Rückblick auf die erste Nacht von AEW Fyter Fest: Liefert All Elite Wrestling trotz COVID-Chaos eine starke Show ab und bringt Wrestling-Fans in Sommer-Stimmung? Headlock-Host Olaf Bleich und Shaggy Schwarz liefern euch den Review-Podcast!

Noch vor einem Jahr strahlte All Elite Wrestling Fyter Fest als Pay-Per-View aus. Doch 2020 ist bekanntermaßen alles anders und so wird aus Fyter Fest in der Corona-Krise ein zweiwöchiges Special, an das direkt Fight for the Fallen anschließend. Verrückt!

Headlock-Host Olaf Bleich und Michael “Shaggy” Schwarz blicken zurück auf AEW Fyter Fest – Night 1. Die beiden diskutieren Tazz’ umstrittene Shoot-Promo in Richtung Jon Moxley und WWE sowie AEWs Umgang mit der aktuellen Situation. Dazu gehen die beiden natürlich auf die Matches genauer ein. Punktete AEW Fyter Fest – Night 1 auch mit ansprechendem Wrestling? War es eher ein PAy-Per-View oder doch nur eine aufgeblasene Weekly?

headlock-itunes-kopie                         headlock-rss-kopie

Wenn ihr Headlock ganz besonders wertschätzt, dann besucht unsere Unterstützer-Portale bei Patreon und SteadyHQ. Oder besucht unseren brandneuen Shop bei SL Wrestling und kleidet euch mit Shirts, Hoodies oder Zipper im Headlock-Style ein.