Der große Podcast-Rückblick auf AEW Fyter Fest 2020 – Night 2: Eine große Enthüllung von Tazz und Brian Cage, Orange Cassidy im Main Event und ein Tag-Team-Match, das die Show stiehlt. Jetzt im Review-Podcast mit Olaf Bleich und Shaggy Schwarz.

Wer hätte das noch vor einem Jahr gedacht: Orange Cassidy headlinet AEW Fyter Fest 2020, die zweiteilige Special-Episode von AEW Dynamite. Ihm gegenüber steht eine der größten Legenden im Wrestling-Zirkus: Chris Jericho. Die beiden verbindet eine über Wochen aufgebaute Fehde und fand bei AEW Fyter Fest 2020 Night 2 den vorläufigen Abschluss.

Headlock-Host Olaf Bleich und Michael “Shaggy” Schwarz liefern euch den Rückblick auf die zweite Nacht von AEW Fyter Fest und verraten, ob das Konzept der zweiwöchentlichen, kostenfreien Special-Events Zukunft hat. Welche Entwicklungen gab es bei Fyter Fest? Wie setzte All Elite Wrestling die Fehde zwischen The Young Bucks und FTR weiter fort? Und was hatten Tazz und sein Schützling Brian Cage zu vermelden? Alle Infos gibt es Review-Podcast.

headlock-itunes-kopie                         headlock-rss-kopie

Wenn ihr Headlock ganz besonders wertschätzt, dann besucht unsere Unterstützer-Portale bei Patreon und SteadyHQ. Oder besucht unseren brandneuen Shop bei SL Wrestling und kleidet euch mit Shirts, Hoodies oder Zipper im Headlock-Style ein.