Freundschaften sind wichtig – auch im Wrestling: In dieser Ausgabe sprechen wir über bekannte Freundschaften und den Einfluss, den Vitamin B auch hinter den Kulissen haben kann.

Am 30. Juli 2020 war der Tag der Freundschaft. Grund genug für uns, uns Freundschaften im Wrestling zu widmen. Damit meinen wir natürlich nicht zwangsläufig Storyline-Freunde, sondern echte Beziehungen.

Zu diesem Zweck finden sich Headlock-Host Olaf Bleich und Michael “Shaggy” Schwarz zum launigen Talk zusammen. Die beiden sprechen über größere Backstage-Gruppierungen wie The Kliq oder The Elite, deren Einfluss und vor allem auch darüber, wie sich dieser ausdrücken kann.

Wie entstehen Freundschaften überhaupt on-the-road und wieso entstehen daraus oftmals die besten Matches und Fehden?

Zum Abschluss sprechen Olaf und Shaggy noch kurz über die aktuelle Problematik rund um die Location-Findung für den Summer Slam und das Gerücht, dass WWE Payback bereits eine Woche später folgen könnte.

headlock-itunes-kopie                         headlock-rss-kopie

Wenn ihr Headlock ganz besonders wertschätzt, dann besucht unsere Unterstützer-Portale bei Patreon und SteadyHQ. Oder besucht unseren brandneuen Shop bei SL Wrestling und kleidet euch mit Shirts, Hoodies oder Zipper im Headlock-Style ein.