Der Podcast-Rückblick auf WWE Payback: Besser als der überraschend ordentliche SummerSlam oder doch nur der befürchtete Übergangs-PPV? Wie gut war WWE Payback und was wurde aus der großen Story um Roman Reigns?

Nur eine Woche nach dem SummerSlam lädt WWE erneut in den ThunderDome – zu WWE Payback 2020. Im Mittelpunkt des Interesses steht das Comeback von Roman Reigns und dessen Allianz mit Paul Heyman: Wechselt der “Big Dog” endgültig auf die dunkle Seite und holt er sich die Universal Championship im No-Holds-Barred-Match gegen The Fiend und Braun Strowman?

Headlock-Host Olaf Bleich und Ex-YouTuber Kai liefern euch den Review-Podcast gleich nach dem Event. Was hat funktioniert und was nicht? Roman Reigns jetzt tatsächlich als Heel unterwegs, das Vater-Sohn-Gespann bestehend aus Rey und Dominik Mysterio, die Krise zwischen Bayley und Sasha Banks – All das sind Diskussionspunkte in diesem Review-Podcast.

headlock-itunes-kopie                         headlock-rss-kopie

 

Wenn ihr Headlock ganz besonders wertschätzt, dann besucht unsere Unterstützer-Portale bei Patreon und SteadyHQ. Oder besucht unseren brandneuen Shop bei SL Wrestling und kleidet euch mit Shirts, Hoodies oder Zipper im Headlock-Style ein.