Der große Podcast-Rückblick auf WWE Clash of Champions: Servierte WWE hier einen spannenden B-Pay-Per-View oder doch nur eine lang gezogene Weekly? Hört euch die Analyse der Veranstaltung jetzt an.

Alle Titel stehen auf dem Spiel. Das ist die Geschichte hinter WWE Clash of Champions. WWE Champion Drew McIntyre und Randy Orton machen das große RAW-Gold in einem brutalen Ambulance-Match unter sich aus. Im Universal-Title-Match zwischen Roman Reigns und seinem Cousin Jey Uso geht es auch um den Titel, aber vor allem um die Familienehre. Und dann wäre da noch das Leiter-Match zwischen Sami Zayn, AJ Styles un Jeff Hardy – hier geht’s um den uneingeschränkten Intercontinental Champion.

Doch bereits im Vorfeld gab es Unruhe: WWE sagte zwei Matches ab und musste die Card merklich umstellen. Nikki Cross erhielt keine medizinische Freigabe für ihren Kampf gegen Bayley. Und auch die Auseinandersetzung zwischen Nia Jax und Shayna Batzler und der Riott Squad musste weichen. Was wurde also aus WWE Clash of Champions?

Headlock-Host Olaf Bleich und Ex-YouTuber Kai liefern euch die Analyse zum Event und zu den Geschehnissen dahinter. Servierte WWE hier einen spannenden B-Pay-Per-View oder doch nur eine lang gezogene Weekly?

 

headlock-itunes-kopie                         headlock-rss-kopie

 

Wenn ihr Headlock ganz besonders wertschätzt, dann besucht unsere Unterstützer-Portale bei Patreon und SteadyHQ. Oder besucht unseren brandneuen Shop bei SL Wrestling und kleidet euch mit Shirts, Hoodies oder Zipper im Headlock-Style ein.