Der große Podcast-Ausblick auf die WWE Survivor Series 2020: Der Undertaker gibt sein großes „Farewell“ und WWE RAW und SmackDown machen den „Best of the Best“ unter sich aus. Alle Infos zum Event gibt’s jetzt im Preview-Podcast!

Der Undertaker verabschiedet sich von der WWE-Bühne: Vor dreißig Jahren debütierte der „Dead Man“ bei der Survivor Series 1990, in diesem Jahr gibt es den „Final Farewell“. doch es gibt noch mehr: Im Schatten dieses großen Abschieds und der Gerüchte darum, gibt es bei der WWE Survivor Series erneut den großen Konkurrenzkampf zwischen den Brands – RAW vs. SmackDown!

Headlock-Host Olaf Bleich und Ex-YouTuber Kai diskutieren für euch den Aufbau zur dieser Veranstaltung: Wie stimmig wurden die Matches präsentiert? Wieso wirkt die Card wie mit der heißen Nadel gestrickt? Welche Probleme hat WWE derzeit in beiden Shows? Dazu gibt es umfangreiche Vorab-Analyse der ebenfalls angesetzten „Champion vs. Champion“-Matches. Schließlich befeuerte WWE in dieser Woche das Geschehen noch einmal durch den Titelwechsel von Randy Orton hin zu Drew MyIntyre, der jetzt im wahrscheinlichen Main Event der Veranstaltung auf Roman Reigns trifft.

Doch die entscheidende Frage ist hier: Gibt es einen Cash-In des Money-In-The-Bank-Koffers und welche Rolle spielt „The Fiend“ Bray Wyatt hier? Einschätzungen, Meinungen und Prognosen hört ihr in diesem Preview-Podcast zu WWE Survivor Series 2020.

headlock-itunes-kopie                         headlock-rss-kopie

 

Wenn ihr Headlock ganz besonders wertschätzt, dann besucht unsere Unterstützer-Portale bei Patreon und SteadyHQ. Oder besucht unseren brandneuen Shop bei SL Wrestling und kleidet euch mit Shirts, Hoodies oder Zipper im Headlock-Style ein.