Der extra große Wrestling-Jahresrückblick: Headlock blickt zurück auf zwölf Monate bei WWE, AEW und NXT. Tops, Flops und Entwicklungen – Das Corona-Jahr 2020 hatte wirklich alles auf Lager!

2020 war kein normales Jahr: Die weltweite Pandemie veränderte die Welt und damit auch das Wrestling. In dieser Episode von Headlock – Der Pro Wrestling-Podcast blicken wir zurück auf zwölf Monate Wrestling – mit starkem Fokus auf WWE, AEW und NXT. Was waren die dominanten Storylines? Welche Herausforderung stellte die Pandemie an die Promotions? Und welche Athleten taten sich trotzdem im Verlauf des Jahres hervor?

Für diese Episode finden sich daher gleich drei Podcaster zusammen: Headlock-Host Olaf Bleich und Michael “Shaggy” Schwarz sind die Allrounder in der Runde. Sie haben über das Jahr alle wichtigen Promotions verfolgt und in Podcasts darüber berichtet. Als dritter im Bunde kommt Ex-YouTuber Kai hinzu, der gemeinsam mit Olaf alle WWE-Großereignisse reviewt hat und entsprechend hier als WWE-Experte fungiert.

Schreibt uns gerne an fragen@headlock.de oder postet unter das Video auf unserem YouTube-Kanal: Was waren eure Momente und Fehden 2020? Wie hat sich euer Wrestling-Konsum 2021 entwickelt?

Wenn ihr unsere Arbeit wertschätzt und obendrein auch noch Zugriff auf 300+ exklusive Bonus-Podcasts haben möchtet, dann unterstützt uns doch einfach auf Patreon und Steady. Denn nur so sind eine professionelle Aufbereitung und Produktion des Podcasts möglich. Und mit einem Jahres-Abo erhaltet ihr auch noch 10 Prozent Rabatt auf den Gesamtbetrag. Es lohnt sich also doppelt!

headlock-itunes-kopie                         headlock-rss-kopie

 

Wenn ihr Headlock ganz besonders wertschätzt, dann besucht unsere Unterstützer-Portale bei Patreon und SteadyHQ. Oder besucht unseren brandneuen Shop bei SL Wrestling und kleidet euch mit Shirts, Hoodies oder Zipper im Headlock-Style ein.