Der große Podcast-Rückblick auf WWE Fastlane 2021: Vor Wrestlemania macht WWE noch einen Zwischenstopp bei WWE Fastlane. Wie gut oder schlecht die Veranstaltung war und was sie für Wrestlemania bedeutet, erfahrt ihr im Podcast.

Am 10./11. April steigt WWE Wrestlemania 37. Und nur wenige Woche vor diesem größten Wrestling-Event des Kalenderjahres lädt der Marktführer noch einmal zu WWE Fastlane 2021 und baut dort die wichtigsten Fehden und Matches weiter auf. Headlock-Host Olaf Bleich, Christian Dörre von der PC Games und Ex-YouTuber Kai liefern euch die Zusammenfassung der Großveranstaltung und bewerten die dort gesehenen Entwicklungen.

Wie entwickelte sich die Situation um Roman Reigns, Edge und Daniel Bryan und was bedeuten die Entwicklungen für Wrestlemania? Wie trashig war eigentlich das Match zwischen Alexa Bliss und Randy Orton? Und wieso gibt es eigentlich geteilte Meinungen zum IC-Titelkampf zwischen Big E. und Apollo Crews? Die Headlock-Crew nimmt für euch die Veranstaltung auseinander und liefert euch alle Infos und jede Menge Meinungen zum Geschehen.

Wenn ihr Headlock ganz besonders wertschätzt, dann besucht unsere Unterstützer-Portale bei Patreon und SteadyHQUnd in eigener Sache: Tretet über diesen Link der Headlock-Community auf Discord bei!

headlock-itunes-kopie                         headlock-rss-kopie

Oder besucht einfach unseren Merch-Shop auf SL-Wrestling und erhalten mit dem Rabatt-Code “Headlock_Podcast_2021” 5 Prozent Rabatt auf eure Bestellung!