WWE Wrestlemania 37 ist gerade einmal etwas länger als einen Monat her, da steht auch schon die nächste Großveranstaltung im Kalender. Aber machen wir uns nichts vor: Der Aufbau und die Geschichten in der Hinführung zu WWE Wrestlemania Backlash waren alles andere als atemberaubend. Speziell WWE RAW krankt an Ideenarmut und auch bei SmackDown hapert es abseits des Main-Event-Geschehens an einigen Ecken und Enden.

Hat WWE Wrestlemania Backlash aber trotzdem das Potenzial zu überraschen? Und welche Match könnten vielleicht überzeugen? Darüber diskutiert unser kongeniales Duo bestehend aus Ex-YouTuber Kai und Christian Dörre von der PC Games. Die beiden gehen für euch noch einmal durch alle Matches, tippen die Sieger und erklären die Geschichten dahinter. Lauscht dem Preview-Podcast, lacht über schlechte Kalauer und bereitet euch so mit einem Grinsen auf WWE Wrestlemania Backlash vor.

Wenn ihr Headlock ganz besonders wertschätzt, dann besucht unsere Unterstützer-Portale bei Patreon und SteadyHQUnd in eigener Sache: Tretet über diesen Link der Headlock-Community auf Discord bei!

headlock-itunes-kopie                         headlock-rss-kopie

Oder besucht einfach unseren Merch-Shop auf SL-Wrestling und erhalten mit dem Rabatt-Code “Headlock_Podcast_2021” 5 Prozent Rabatt auf eure Bestellung!