Der große Vorschau-Podcast zu WWE Hell In A Cell 2021: Alle Matches, alle Infos – Was erwartet Wrestling-Fans bei WWE Hell In A Cell? Und wieso ist die Vorfreude vor der Käfigschlacht eher gering?

Es wird (hoffentlich) die vorerst letzte Großveranstaltung im WWE Thunderdome und damit ohne Zuschauer: WWE zog den traditionellen Käfig-Event nicht nur vor, sondern baute ihn in der vergangenen Woche auch noch merklich um. Roman Reigns gegen Rey Mysterio wurde kurzerhand auf WWE SmackDown vorgezogen. Bianca Belair und Bayley treffen nun im Hell In A Cell aufeinander. Und mit Kevin Owens vs Sami Zayn und Cesaro vs. Seth Rollins kamen noch zwei frische Matches dazu.

Headlock-Host Olaf Bleich und Ex-YouTuber Kai gehen für euch die Match-Card durch: Wieso sind die Matches an sich verheißungsvoll, aber der Aufbau in Richtung WWE Hell In A Cell eine mittelschwere Katastrophe? Welche Titelwechsel erwarten und gerade in Hinblick auf die bevorstehenden Money in the Bank und SummerSlam?

Wenn ihr Headlock ganz besonders wertschätzt, dann besucht unsere Unterstützer-Portale bei Patreon und SteadyHQUnd in eigener Sache: Tretet über diesen Link der Headlock-Community auf Discord bei!

headlock-itunes-kopie                         headlock-rss-kopie

Oder besucht einfach unseren Merch-Shop auf SL-Wrestling und erhalten mit dem Rabatt-Code “Headlock_Podcast_2021” 5 Prozent Rabatt auf eure Bestellung!