Headlock beantwortet Hörerfragen: Kein Cash-In des Money-In-the-Bank-Koffers, Locker-Room-Leader, Brock Lesnar und sein Sonderstatus bei WWE oder vieles mehr.

Es ist das Wochenende von WWE Hell In A Cell und wie angekündigt, stellen wir zwischen Pre- und Review eines WWE-Großereignisses künftig einen Fragen-Podcast. In dieser Episode finden sich Headlock-Host Olaf Bleich, Ex-YouTuber Kai und David Kloss von mann.TV zusammen und knöpfen sich eure Fragen vor.

Dabei diskutieren die Drei etwa über einen möglichen Sonderstatus von Brock Lesnar bei All Elite Wrestling oder darüber ob Alexa Bliss mit ihrem aktuellen Charakter bei den Fans wirklich “over” ist. An derer Stelle diskutieren sie den Hörer-Vorschlag, was geschehen würde, wenn der Money-In-The-Bank-Koffer ein Jahr mal nicht eingelöst würde.

Freut euch auf 70 Minuten munteren Frage-Antwort-Talk mit über 20 beantworten Hörer-Einsendungen.

Wenn ihr Headlock ganz besonders wertschätzt, dann besucht unsere Unterstützer-Portale bei Patreon und SteadyHQUnd in eigener Sache: Tretet über diesen Link der Headlock-Community auf Discord bei!

headlock-itunes-kopie                         headlock-rss-kopie

Oder besucht einfach unseren Merch-Shop auf SL-Wrestling und erhalten mit dem Rabatt-Code “Headlock_Podcast_2021” 5 Prozent Rabatt auf eure Bestellung!