Der Hype ist echt! All Elite Wrestling schwimmt seit Wochen auf der Erfolgswelle und schlägt dem Marktführer WWE manches Schnippchen. Die ganze Welt blickt daher auf AEW All Out 2021: Und das nicht nur, weil dort CM Punk sein erstes Wrestling-Match seit über sieben Jahren bestreitet. Diese Show verspricht für die noch junge Promotion absolut richtungsweisend zu sein.

Tausendsassa Michael “Shaggy” Schwarz und Wrestlerin Melanie Gray liefern euch die Vorschau auf AEW All Out 2021. Wie baute AEW die Show im Vorfeld auf? Wieso steht die Elite rund um Kenny Omega und die Young Bucks einmal mehr im Fokus, könnte hier aber gleich mehrere Titel verlieren? Was erwarten Mella und Shaggy von den In-Ring-Comebacks von CM Punk und Paul Wight … und kommt es womöglich zu einer weiteren Überraschung? Unser Preview-Podcast liefert euch alle Informationen im Vorfeld von AEW All Out 2021.

Wenn ihr Headlock ganz besonders wertschätzt, dann besucht unsere Unterstützer-Portale bei Patreon und SteadyHQUnd in eigener Sache: Tretet über diesen Link der Headlock-Community auf Discord bei!

headlock-itunes-kopie                         headlock-rss-kopie

Oder besucht einfach unseren Merch-Shop auf SL-Wrestling und erhalten mit dem Rabatt-Code “Headlock_Podcast_2021” 5 Prozent Rabatt auf eure Bestellung!

TEILEN