Der große Podcast-Rückblick zu WWE Extreme Rules 2021: Wieso die Shows viele Fans enttäuschte, obwohl die das Wrestling ordentlich war!? Headlock liefert die Review zum letzten WWE-Großereignis vor dem bevorstehenden Draft!

Zugegeben, WWE Extreme Rules kommt eine undankbare Position im WWE-Kalender zu: Kurz vor dem Draft und nur wenige Wochen vor Crown Jewel. Hier schreit alles nach Übergangsveranstaltung bei Wrestling-Marktführer und nicht unbedingt nach Must-See. Allerdings gelang es WWE zuletzt auch immer wieder gerade bei den Pay-Per-Views zu überraschen – war das diesmal auch der Fall?

Headlock-Host Olaf Bleich und Kai nehmen für euch die Show auseinander: Wie ist das Feedback auf Extreme Rules aus Fan-Kreisen derart negativ – schließlich war das Wrestling doch in Ordnung? Wie stark waren die Matches und das, was danach kam? Welches war das beste Match des Abends und wie inszenierte WWE den Auftritt des Demon und seinen Kampf (und das Finish) gegen Roman Reigns? Es gibt viel Gesprächsbedarf. Hört euch also jetzt den Podcasts-Rückblick zu WWE Extreme Rules an!

Wenn ihr Headlock ganz besonders wertschätzt, dann besucht unsere Unterstützer-Portale bei Patreon und SteadyHQUnd in eigener Sache: Tretet über diesen Link der Headlock-Community auf Discord bei!

headlock-itunes-kopie                         headlock-rss-kopie

Oder besucht einfach unseren Merch-Shop auf SL-Wrestling und erhalten mit dem Rabatt-Code “Headlock_Podcast_2021” 5 Prozent Rabatt auf eure Bestellung!