Der große Podcast-Rückblick zu WWE Crown Jewel 2021: Wie gut war die WWE-Show in Saudi-Arabien? Headlock liefert euch die geballte Ladung Infos und Meinungen zu Crown Jewel, den Matches und den aktuellen Entwicklungen.

Die WWE-Shows in Saudi-Arabien haben nicht gerade den allerbesten Ruf – aus mehreren Gründen. In der Vergangenheit lieferte der Marktführer durch die Bank schwache Events mit zweifelhaften Entscheidungen ab. Bei WWE Crown Jewel 2021 sollte das anders werden, schließlich fuhr man mit breuter Brust und einer Wrestlemania-tauglichen Card nach Saudi-Arabien.

Aber wie gut war die Show wirklich? Welche Überraschungen und Entwicklungen gab es? Wie was bedeuten die Ergebnisse für die kommenden Wochen bei WWE RAW und SmackDown? Headlock-Host Olaf Bleich und Ex-YouTuber Kai besprechen die Veranstaltung im ausführlichen Review-Podcast. Wieso war der Opener gleich das Match of the Night? Wie gut passten die Finishes zu den großen Titelmatches und wieso stören Kamele am Ring? All das und noch viel mehr im Podcast-Rückblick zu WWE Crown Jewel 2021.

Wenn ihr Headlock ganz besonders wertschätzt, dann besucht unsere Unterstützer-Portale bei Patreon und SteadyHQUnd in eigener Sache: Tretet über diesen Link der Headlock-Community auf Discord bei!

headlock-itunes-kopie                         headlock-rss-kopie

Oder besucht einfach unseren Merch-Shop auf SL-Wrestling und erhalten mit dem Rabatt-Code “Headlock_Podcast_2021” 5 Prozent Rabatt auf eure Bestellung!