Headlock mit dem XXL-Rückblick auf das Wrestling-Jahr 2021: Was waren die wichtigsten Momente, Matches, Entwicklungen und Geschichten bei WWE, AEW und NXT?

Das Wrestling-Jahr 2021 war alles, aber garantiert nicht langweilig: Die Wrestling-Community sah die großen Comebacks von John Cena, CM Punk und Becky Lynch, freute sich über die Rückkehr der Fans in die Hallen von WWE und All Elite Wrestling und ärgerte sich über die zahlreichen Entlassungswellen bei WWE.

Zum zweiten Weihnachtsfeiertag hört ihr daher den XXL-Jahresrückblick mit Headlock-Host Olaf Bleich, Ex-YouTuber Kai und David Kloss von mann.TV. Die Drei gehen das Jahr Monat für Monat durch, besprechen die WWE-Pay-Per-Views und deren Aufbau und Storylines. Bei All Elite Wrestling hüpfen sie durch die Weeklies und Specials und gönnen den Großveranstaltungen natürlich auch eine entsprechende Würdigung.

Dabei mäandern Olaf, Kai und David immer wieder zwischen Nostalgie und Entsetzen: Wisst ihr noch, als Shayna Baszler von Alexa Bliss’ Puppe Lilly gestalkt wurde? Oder als The Miz seinen MITB-Koffer eincashte und so auf der Road to Wrestlemania WWE Champion wurde? Vielleicht habt ihr aber auch die Fehde zwischen der Elite und dem Inner Circle vergessen oder dass MJF und Chris Jericho ein erfolgreiches Tag-Team waren? Headlock führt euch nochmal zurück im Jahr 2021 und geht die wichtigsten Momente, Fehden, Matches und Events durch.

Wenn ihr Headlock ganz besonders wertschätzt, dann besucht unsere Unterstützer-Portale bei Patreon und SteadyHQUnd in eigener Sache: Tretet über diesen Link der Headlock-Community auf Discord bei!

headlock-itunes-kopie                         headlock-rss-kopie

Oder besucht einfach unseren Merch-Shop auf SL-Wrestling und erhalten mit dem Rabatt-Code “Headlock_Podcast_2021” 5 Prozent Rabatt auf eure Bestellung!