Der große Podcast-Rückblick auf WWE Day 1: Auch nach dem Ausfall von Roman Reigns noch eine gute Show oder endet der Jahresauftakt für WWE im Chaos? Alle Matches, alles Infos, alle Ergebnisse – jetzt im Review-Podcast bei Headlock!

WWE Day 1 sollte eine neue Tradition einläuten. Gleich zum ersten Tag des neuen Kalenderjahres wollte WWE damit die Road to Wrestlemania eröffnen. Doch die Show stand unter einem schlechten Stern. Wenige Stunden vor Beginn der Ausstrahlung des Live Premium Events folgte die Breaking News: WWE Universal Champion Roman Reigns ist positiv auf COVID-19 getestet und kann daher sein Titel-Match gegen Brock Lesnar nicht bestreiten. Dieser rückt stattdessen in den Kampf um die WWE Championship und aus dem Fatal-Four-Way zwischen Champion Big E, Seth Rollins, Kevin Owens und Lashley wurde ein Fatal-FIVE-Way.

Headlock analysiert die Show und die Entwicklungen im Review-Podcast: Headlock-Host Olaf Bleich und Ex-YouTuber Kai diskutieren die Matches und das, was aus den Ereignissen resultieren könnte. Bahnt sich womöglich die lange erwartete Fehde zwischen Lashley und Lesnar an? Geht die Geschichte zwischen Edge und The Miz unter neuen Bedingungen weiter? Und hat WWE Day 1 überhaupt überzeugt und neue Zuschauer vor die Bildschirme gelockt?

Wenn ihr Headlock ganz besonders wertschätzt, dann besucht unsere Unterstützer-Portale bei Patreon und SteadyHQUnd in eigener Sache: Tretet über diesen Link der Headlock-Community auf Discord bei!

headlock-itunes-kopie                         headlock-rss-kopie

Oder besucht einfach unseren Merch-Shop auf SL-Wrestling und erhalten mit dem Rabatt-Code “Headlock_Podcast_2021” 5 Prozent Rabatt auf eure Bestellung!