Der große Ausblick auf das Wrestling-Jahr 2021: Wie verläuft die Road to Wrestlemania bei WWE? Wie stark entwickelt sich Konkurrent AEW? Und was wird aus NXT?

Vor zwei Wochen präsentierte Headlock den großen Rückblick auf das Wrestling-Jahr 2021 und rückte dabei die Geschehnisse bei WWE, AEW und NXT in den Fokus. Mit WWE Day 1 allerdings begann schließlich auch das neue Wrestling-Jahr und genau das steht in diesem Podcast im Fokus.

Wie schon beim Rückblick finden sich auch diesmal Headlock-Host Olaf Bleich, Ex-YouTuber Kai und David Kloss von mann.TV zum Experten-Talk zusammen. Was für ein Wrestling-Jahr steht uns 2022 bevor und wie wird es sich von 2021 unterscheiden? Beispielsweise diskutieren die Drei über den Kurs von WWE auf dem Weg zu Wrestlemania und darüber hinaus. Und was wird eigentlich aus NXT 2.0 nach dem “Generationenwechsel” und den jüngsten Entlassungen? All Elite Wrestling hat dagegen in den USA den Sender gewechselt. Die Erwartungen sind hoch. Wird der WWE-Konkurrent weiter so rasant wachsen und neue Talente verpflichten wie bisher?

Zum Abschluss setzt es noch einmal zehn mutige Voraussagen, zu denen die Headlock-Crew Stellung beziehen muss. Wird WWE 2022 verkauft? Geht AEW auf Europatour? Und gönnt sich Roman Reigns vielleicht eine Auszeit zugunsten einer Hollywood-Karriere?

Wenn ihr Headlock ganz besonders wertschätzt, dann besucht unsere Unterstützer-Portale bei Patreon und SteadyHQUnd in eigener Sache: Tretet über diesen Link der Headlock-Community auf Discord bei!

headlock-itunes-kopie                         headlock-rss-kopie

Oder besucht einfach unseren Merch-Shop auf SL-Wrestling und erhalten mit dem Rabatt-Code “Headlock_Podcast_2021” 5 Prozent Rabatt auf eure Bestellung!