Der große Personality-Podcast über WWE-Superstar Rey Mysterio: Wie der Highflyer Lucha-Libre im US-Mainstream-Wrestling groß machte. Headlock blickt zurück auf Rey Mysterios besten Matches und Fehden bei WWE, WCW und ECW!

Mit acht Jahren begann Rey Mysterio mit dem Wrestling-Training. Im Jahr 2022 blickt der ehemalige WWE-Champion auf eine über dreißigjährige Karriere zurück. Heute sehen wir den Lucha-Libre-Star zumeist an der Seite seines Sohns Dominik. Doch Rey Mysterio bereiste die gesamte Welt. Er kämpfte u.a. in Japan und Mexiko, brachte aber vor allem das Highflying in den amerikanischen Mainstream bei ECW, WCW und WWE.

In dieser Episode von Headlock – Der Pro Wrestling Podcast blicken Headlock-Host Olaf Bleich, Michael “Shaggy” Schwarz und Christian Dörre von der PC Games zurück auf die packende Karriere von Rey Mysterio. Wie bekam Rey eigentlich seinen Namen und wieso ist das Design seiner Maske so wichtig? Das Team erklärt auch die Bedeutung der Maske im Lucha-Libre.

Im über zweistündigen Podcast werfen die Drei einen ausführlichen Blick auf die großen Fehden und Matches von Rey Mysterio, auf seine stärksten Gegner, aber auch auf seine gesundheitlichen Probleme und das tragische Kapitel Eddie Guerrero.

Hinweis: Dieser Podcast wird euch präsentiert von WWE 2K22, dem neuen Wrestling-Game von 2K Games. Das Spiel erscheint am 11. März 2022 für PC, PlayStation 4/5, Xbox One und Xbox Series S/X. Wir danken 2K Games für die Unterstützung!

Wenn ihr Headlock ganz besonders wertschätzt, dann besucht unsere Unterstützer-Portale bei Patreon und SteadyHQUnd in eigener Sache: Tretet über diesen Link der Headlock-Community auf Discord bei!

headlock-itunes-kopie                         headlock-rss-kopie

Oder besucht einfach unseren Merch-Shop auf SL-Wrestling und erhalten mit dem Rabatt-Code “Headlock_Podcast_2021” 5 Prozent Rabatt auf eure Bestellung!