Der große Podcast-Rückblick zu AEW Revolution 2022: Schlachten, Überraschungen und starke Matches – War AEW Revolution ein guter Start ins Event-Jahr 2022? Hört euch jetzt den Review-Podcast an!

All Elite Wrestling präsentiert mit AEW Revolution den ersten Pay-Per-View des Kalenderjahres 2022. Die Erwartungen der Fans waren gewaltig, schließlich fuhr AEW einmal mehr schwere Geschütze auf: MJF und CM Punk trafen in einem brutalen Dog-Dollar-Match aufeinander. “Hangman” Adam Page verteidigt seine AEW Championship gegen Adam Cole. Eddie Kingston fordert Chris Jericho und Jon Moxley und Bryan Danielson wollen es unter einander ausmachen, ob sie in Zukunft zusammenarbeiten wollen.

Alles in allem präsentierte AEW ein Dutzend Matches an einem fast fünf Stunden langen Wrestling-Abend. Jetzt stellt sich aber die Frage: War dies auch gut investierte Zeit oder entpuppte sich AEW Revolution 2022 als Enttäuschung? Headlock-Host Olaf Bleich, Musterknabe Kai und David Kloss von mann.TV nehmen für euch die Show auseinander, sprechen über ihre Meinungen zu den Matches und ihrem (Live-)Erlebnis der Show.

Welche Überraschungen gab es? Wie zündeten die einmal mehr neuen Gesichter bei der Show und wo geht die Reise von hier aus von All Elite Wrestling hin? Alle Infos hört ihr um umfangreichen Review-Podcast zu AEW Revolution 2022.

Wenn ihr Headlock ganz besonders wertschätzt, dann besucht unsere Unterstützer-Portale bei Patreon und SteadyHQUnd in eigener Sache: Tretet über diesen Link der Headlock-Community auf Discord bei!

headlock-itunes-kopie                         headlock-rss-kopie

Oder besucht einfach unseren Merch-Shop auf SL-Wrestling und erhalten mit dem Rabatt-Code “Headlock_Podcast_2021” 5 Prozent Rabatt auf eure Bestellung!