Auf die Attitude-Ära und den Monday Night War folgte WWE Ruthless Aggression: Headlock beleuchtet die wichtigsten Geschichten und Charaktere dieser Zeit und erklärt, wieso Ruthless Aggression in vielen Punkte besser war als die Attitude-Era.

Auf das Ende des Monday Night Wars und die Attitude-Era läutete WWE die Ruthless Aggression ein: Mit neuen Stars, bekannten Veteranen und einem Unterhaltungsprodukt, das sich weiterhin an junge Erwachsene richtete. Trotzdem spricht man über den Zeitraum zwischen 2002 und 2008 heutzutage nur noch selten. Vollkommen zu Unrecht!

Das finden auch Headlock-Host Olaf Bleich, David Kloss von mann.TV und Wrestlerin Melanie Gray. Die Drei sprechen im Podcast über ihre Erinnerungen an die Zeit und lassen einige der wichtigsten Storys und Charaktere dieser Zeit. Wie stellte WWE damals neue Gesichter wie John Cena, Randy Orton, Batista oder Edge in den Mittelpunkt? Wieso waren etablierte Stars wie Chris Jericho, Shawn Michaels, Triple H und der Undertaker damals so wichtig? Was waren die Lieblingsfehden der Podcaster … und woran möchten sie sich vielleicht lieber nicht zurück erinnern. Erinnert ihr euch noch daran, dass Lita einst schwanger mit einem Kind von Kane war?

Die Wrestling-Experten galoppieren in der launigen Diskussion munter durch die wichtigsten Storylines.

Wenn ihr Headlock ganz besonders wertschätzt, dann besucht unsere Unterstützer-Portale bei Patreon und SteadyHQUnd in eigener Sache: Tretet über diesen Link der Headlock-Community auf Discord bei!

headlock-itunes-kopie                         headlock-rss-kopie