Der große Podcast-Rückblick auf WWE Wrestlemania Backlash 2022: Dominiert die Bloodline weiter? Holt sich Ronda Rousey den Titel? Und überhaupt: Lohnte sich Wrestlemania Backlash? Hört euch jetzt den Review-Podcast an.

WWE Wrestlemania Backlash gehörte zweifellos nicht gerade zu den Shows mit dem größten Hype. Im Fahrwasser von zwei Nächten Wrestlemania 38 war die Card vollgestopft mit einige Rematches und statt aus dem bereits angekündigten Unification-Match um die Tag-Team-Championship wurde kurzerhand ein Six-Man-Tag-Team-Kampf zwischen der Bloodline auf der einen und RK-Bro und Drew McIntyre auf der anderen Seite.

Aber manchmal weiß ja WWE auch zu überraschen … war das vielleicht bei Wrestlemania Backlash der Fall? Headlock-Host Olaf Bleich und Musterschüler Kai liefern euch den Rückblick auf den Premium Live Event von WWE. Wie gut war das I-Quit-Match zwischen Ronda Rousey und Charlotte Flair? Dominierte die Bloodline um Roman Reigns weiterhin? Und setzte es einige handfeste Überraschungen?

Wenn ihr Headlock ganz besonders wertschätzt, dann besucht unsere Unterstützer-Portale bei Patreon und SteadyHQUnd in eigener Sache: Tretet über diesen Link der Headlock-Community auf Discord bei!

headlock-itunes-kopie                         headlock-rss-kopie

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here