Der große Podcast-Ausblick auf WWE Hell In A Cell 2022: Alle Informationen, Stories und Meinungen zum bevorstehenden WWE-Event. Was sind die Erwartungen an Hell In A Cell?

Was sind das mal wieder für verrückte Wrestling-Wochen: AEW Double or Nothing 2022 ist kaum vorüber, da steht auch schon die nächste große Show in den Startlöchern. WWE lädt zum großen Zellen-Catch in WWE Hell In A Cell. Und Headlock liefert euch natürlich den Vorschau-Podcast zum Event.

Doch ehe Headlock-Host Olaf Bleich und Musterknabe Kai gehen für euch die Card durchgehen, diskutieren sie ein heißes Internet-Gerücht: Deutet sich womöglich das Comeback von “The Fiend” Bray Wyatt an? Zumindest hat sich Wyatt auch unter diesem Namen auf Twitter zu Wort gemeldet…

Nachdem die beiden Podcaster diese Personalie aus dem Weg geräumt haben, widmen sie sich aber selbstverständlich WWE Hell In A Cell: Wie sind die Erwartungen an den Event und speziell an das HIAC-Match zwischen Cody Rhodes und Seth Rollins? Erwartet uns im Triple-Threat-Match zwischen Bianca Belair, Becky Lynch und Asuka möglicherweise ein Titelwechsel? Und was passiert beim Kampf zwischen Judgment Day und dem Club?

Wenn ihr Headlock ganz besonders wertschätzt, dann besucht unsere Unterstützer-Portale bei Patreon und SteadyHQUnd in eigener Sache: Tretet über diesen Link der Headlock-Community auf Discord bei!

headlock-itunes-kopie                         headlock-rss-kopie