Eine Affaire bringt den mächtigsten Mann der Wrestling-Welt zu Fall. Vince McMahon ist als CEO von WWE zurückgetreten. Headlock beleuchtet die Hintergründe und aktuelle Entwicklungen. Was bedeuten die vergangenen Wochen für den Marktführer?

Ein handfester Skandal erschüttert WWE: WIe das Wall Street Journal aufdeckte, hatte WWE-Boss Vince McMahon nicht nur eine Affaire mit einer seiner Angestelltinnen, er erkaufte sich auch mit einem Stillschweigeabkommen Ruhe. Pikantes Details sickerten durch und sorgten dafür, dass Vince McMahon (vorübergehend) einen Teil seiner Posten aufgeben musste.

Auch in der Headlock-Community wurde das Thema in den vergangenen Wochen heiß diskutiert. Headlock-Host Olaf Bleich und David Kloss von MANN.TV erklären die Entwicklungen und schildern euch ihre Sicht der Dinge. Wie wird es mit WWE weitergehen? Wie hoch stehen die Chance, dass Vince McMahon dauerhaft in die zweite Reihe rückt? Die beiden Experten beantworten zudem Hörerfragen zum Thema: Wieso hat Vince McMahon so viel Macht? Wie viel Einfluss hat Stephanie McMahoon wirklich? Was bedeutet das Comeback von Triple H bei NXT?

Wenn ihr Headlock ganz besonders wertschätzt, dann besucht unsere Unterstützer-Portale bei Patreon und SteadyHQUnd in eigener Sache: Tretet über diesen Link der Headlock-Community auf Discord bei!