Der große Podcast-Rückblick auf AEW x NJPW Forbidden Door: Denkwürdig trotz schwachem Aufbau und Verletzungspech? Mit welchen Überraschungen und Entwicklungen wartete die Forbidden Door auf? Hört euch die Review dazu an!

All Elite Wrestling und New Japan Pro Wrestling laden zur gemeinsamen Wrestling-Party: 13 Matches, fast fünf Stunden Laufzeit – Wrestling-Action satt! Auch wenn im Vorfeld der Aufbau von AEW x NJPW Forbidden Door in der Kritik stand und Verletzungspech die Planungen zerschlug – Die beiden Wrestling-Promotions öffneten ihre Pforte und servierten eine mehr als denkwürdige Show.

Headlock-Host Olaf Bleich und der “Head of the Tabelle” Kai lassen für euch die Show noch einmal Revue passieren: Wer war der Überraschungsgegner für Zack Sabre Jr. und was für ein Match kam schlussendlich dabei raus? Wie gut war die Show in ihrer Gänze? Wieso schlug auch diesmal das Verletzungspech zu und woran kann es liegen? Die beiden Experten gehen für euch die Show Match für Match durch und diskutieren ihre Meinung zu einem langen, aber mehr als ansehnlichen Kampfabend.

Wenn ihr Headlock ganz besonders wertschätzt, dann besucht unsere Unterstützer-Portale bei Patreon und SteadyHQUnd in eigener Sache: Tretet über diesen Link der Headlock-Community auf Discord bei!