Der große Podcast-Ausblick auf den WWE SummerSlam 2022: Der erste WWE-Premium-Live-Event nach dem Abgang von Vince McMahon. Was erwartet uns beim SummerSlam und hat der Event die Chance, die Trendwende für WWE zu sein? Hört euch jetzt den Podcast an!

Der erste Premium-Live-Event ohne Vince McMahon an der Spitze. Stattdessen übernimmt Triple die kreative Kontrolle über den WWE SummerSlam 2022. Und bereits im Vorfeld des SummerSlam mehren sich die Meldungen, dass die ursprüngliche Show bereits spürbar umgeändert wurde, um überraschender und spannender zu werden.

In diesem Podcast diskutieren Headlock-Host Olaf Bleich und Musterknabe Kai über die Entwicklungen der vergangenen Woche und knöpfen sich im Anschluss den SummerSlam vor. Es gibt einmal mehr die geballte Ladung Spekulationen, Einschätzungen und Vorhersagen für die große Show. Was bedeuten die jüngsten Ereignisse für das Last-Man-Standing-Match zwischen Roman Reigns und Brock Lesnar? Bekommen die Street Profits endlich ihren Run und welche Rolle spielt Jeff Jarrett dabei? Und überhaupt: Wie ist die Stimmung vor dem SummerSlam?

Wenn ihr Headlock ganz besonders wertschätzt, dann besucht unsere Unterstützer-Portale bei Patreon und SteadyHQUnd in eigener Sache: Tretet über diesen Link der Headlock-Community auf Discord bei!

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here