Backstage-Chaos bei All Elite Wrestling: AEW-Champion CM Punk stürzt den WWE-Konkurrenten durch seine Aussagen in der Pressekonferenz nach AEW All Out 2022 in die größte Krise. Headlock beleuchtet die Hintergründe, die Folgen und die ersten Konsequenzen.

Eigentlich hätte mit AEW All Out 2022 ein neues Kapitel in der Geschichte von All Elite Wrestling aufgeschlagen werden sollen: Erstmals wurden dort AEW Trios Champions gekürt und nach dem Titelkampf zwischen Jon Moxley und CM Punk wurde wieder EIN AEW-Champion gekürt. Doch die anschließende Pressekonferenz und die dortigen Aussagen von CM Punk änderten alles!

Eine dunkle Wolke hing über All Elite Wrestling und jeden Tag sickerten neue Meldungen über Backstage-Prügeleien und Notfall-Meetings durch. In dieser Episode von Headlock – Der Pro Wrestling Podcast fassen Headlock-Host Olaf Bleich, Musterknabe Kai und David Kloss von mann.TV die Entwicklungen zusammen und liefern euch ihre Meinung zu den Geschehnissen. Was für Konsequenzen gibt aus dem Media Scrum? Was wird aus CM Punk und der Elite? Was bedeuten die Entwicklungen eigentlich für MJF und dessen großes Comeback?

Die Drei nehmen dabei (SPOILER!!!) auch Bezug auf die Geschehnisse und Entwicklungen der aktuellen Episode von AEW Dynamite. Was geschah dort und welche Details fallen besonders auf?

Wenn ihr Headlock ganz besonders wertschätzt, dann besucht unsere Unterstützer-Portale bei Patreon und SteadyHQUnd in eigener Sache: Tretet über diesen Link der Headlock-Community auf Discord bei!