Der große Podcast-Rückblick auf WWE Extreme Rules: Wieso die Auflösung um das „weiße Kaninchen“ dem gesamten Event die Show stahl und wieso Extreme Rules nur teils überzeugte!

Es war das am schlechtesten gehütete Geheimnis im Wrestling: Das Comeback von Bray Wyatt zu WWE. Bereits in den Wochen vor WWE Extreme Rules 2022 deuteten Details, aber auch über die bei WE RAW und SmackDown eingebauten QR-Codes auf die Rückkehr des einstigen Fiends zum Wrestling-Marktführer zurück. Seine Entlassung vor über einem Jahr sorgte für einen Schock innerhalb der Wrestling-Community. Das Comeback dagegen sollte für pure Euphorie sorgen.

Und der Rest von WWE Extreme Rules 2022? Der lieferte Licht und Schatten. Im Review-Podcast diskutieren Headlock-Host Olaf Bleich und Musterknabe Kai die Stärken und Probleme der Show und gehen die sechs Matches und deren Entwicklungen durch. Was geschieht nach Extreme Rules mit Liv Morgan? Wie geht’s zwischen Edge und The Judgement Day weiter? Zum Abschluss der Episode aber diskutieren die Beiden ausführlich über das Comeback von Bray Wyatt, die mögliche Charakterausrichtung und potenzielle Fehdengegner.

Wie im Podcast angesprochen, könnt ihr uns gerne eine Sprachnachricht zur #500 hinterlassen: Klickt einfach HIER!

Wenn ihr Headlock ganz besonders wertschätzt, dann besucht unsere Unterstützer-Portale bei Patreon und SteadyHQUnd in eigener Sache: Tretet über diesen Link der Headlock-Community auf Discord bei!