Hintergründe, Spekulationen und Eindrücke: Headlock beleuchtet Bray Wyatt nach seinem Comeback bei WWE Extreme Rules 2022 – geniales Storytelling oder wirrer Wrestling-Trash?

Das Comeback von Bray Wyatt war das Gesprächsthema nach WWE Extreme Rules. Der einstige The Fiend zeigte sich nach seiner Entlassung im Sommer 2021 von einer anderen Seite und präsentierte einen neuen Charakter.

Headlock-Host Olaf Bleich und Musterknabe Kai rollen die Entwicklungen um Bray Wyatt noch einmal auf und liefern euch Informationen zu den jüngsten Entwicklungen von SmackDown. Wie präsentierte sich Bray Wyatt zuletzt? Was könnte der Kreis sein, von dem er sprach und was hat es mit dem „Maskenmann“ und dem „Howdy-Cowboy“ auf sich?

Dazu diskutieren die Beiden die jüngsten Gerüchte rund um den Aufbau eines neuen Stables – den Wyatt 6. Wie könnte diese Gruppierung aufgebaut werden und wie könnte sie bei Wrestlemania 39 eine wichtige Rolle spielen? Überhaupt: Welchen Weg sehen die Experten für Bray Wyatt in den kommenden Monaten?

Wenn ihr Headlock ganz besonders wertschätzt, dann besucht unsere Unterstützer-Portale bei Patreon und SteadyHQUnd in eigener Sache: Tretet über diesen Link der Headlock-Community auf Discord bei!