Der große Podcast-Rückblick auf WWE Crown Jewel 2022: Überraschend gute Saudi-Show oder doch nur glorifizierte Houseshow? Headlock mit der Analyse zu WWE Crown Jewel 2022. Wie gut war der Event wirklich?

Social-Media-Star Logan Paul fordert den „Head of the Table“ Roman Reigns um die Undisputed WWE Universal Championship. Brock Lesnar und Bobby Lashley treffen aufeinander. Und als wäre das nicht gigantisch genug setzt es auch den Heavyweight-Clash zwischen Omos und Braun Strowman. Auf dem Papier las sich WWE Crown Jewel 2022 – ungeachtet aller Hintergründe – eigentlich ordentlich. Aber konnte sich das Ergebnis auch wirklich sehen lassen?

Headlock-Host Olaf Bleich und Musterknabe Kai nehmen für euch WWE Crown Jewel 2022 unter die Lupe: War das die beste Saudi-Show bislang oder blieb der Event hinter den Erwartungen zurück? Welche Geschehnisse enttäuschten oder deuteten gar in erster Linie auf eine Fortsetzung zurück? Die beiden Experten analysieren für euch die Geschehnisse und werfen natürlich auch einen Blick auf die weitere Story-Entwicklung rund um Bray Wyatt.

Wenn ihr Headlock ganz besonders wertschätzt, dann besucht unsere Unterstützer-Portale bei Patreon und SteadyHQUnd in eigener Sache: Tretet über diesen Link der Headlock-Community auf Discord bei!