Der große Podcast-Rückblick auf AEW Full Gear 2022: Starker Schlusspunkt mit MJF-Fokus für das das wilde AEW-Jahr 2022 oder doch nur eine mittelmäßige Show? Headlock liefert die umfangreiche Analyse von AEW Full Gear 2022. Wie gut war die Show wirklich?

All Elite Wrestling geht auf wichtige, vielleicht sogar entscheidende Wochen zu: Nach den turbulenten Geschehnissen bei AEW All Out 2022 und dem großen Skandal um CM Punk und die Elite will man das Jahr versöhnlich abschließen. Und AEW Full Gear 2022 ist der Anfang dafür: Schließlich kommt die Langzeitgeschichte um den „Devil“ MJF im Kampf um die AEW Championship gegen Jon Moxley zu Ende. Und die Elite kehrt nach zweimonatiger Suspendierung in die Shows zurück – im großen Titel-Kampf (und ersten Match der Best-of-Seven-Serie) gegen die Trios-Champions Death Triangle.

Headlock-Host Olaf Bleich, David Kloss von mann.TV und Musterknabe Kai fassen im umfangreichen Review-Podcast die Geschehnisse von AEW Full Gear 2022 noch einmal zusammen: Wie glorreich war das Comeback von Saraya? Wie stimmig waren die angesprochenen Titelkämpfe und wie steht All Elite Wrestling nach der Show da? Alle Ergebnisse, Meinungen und Analysen hört ihr jetzt im Podcast.

Wenn ihr Headlock ganz besonders wertschätzt, dann besucht unsere Unterstützer-Portale bei Patreon und SteadyHQUnd in eigener Sache: Tretet über diesen Link der Headlock-Community auf Discord bei!