Der große Podcast-Rückblick zur WWE Survivor Series 2022: Neuer Glanz dank War-Games-Matches? Hielt die Bloodline und wie verlief das Comeback von Becky Lynch? Alle Infos gibt es im umfangreichen Review-Podcast.

Bei NXT waren die War Games überaus erfolgreich. Mit Triple H am Ruder von RAW und SmackDown feiert der traditionsreiche Käfig-Kampf bei der WWE Survivor Series sein Debüt auf ganz großer Bühne. Da scheint es nur angemessen, dass die größte Geschichte im aktuelle Programm das War-Games-Match der Männer prägt: Steht Sami Zayn zu Roman Reigns‘ Bloodline oder ist die Verbindung zu Kevin Owens stärker?

Headlock-Host Olaf Bleich und Musterknabe Kai knöpfen sich für euch die Show vor: Wie hat sich das War-Games-Konzept bewährt und wie viel NXT steckt jetzt in WWE? Konnten die Frauen im Doppelkäfig ebenfalls überzeugen und waren vielleicht bei den übrigen Matches noch einige versteckte Perlen dabei?

Hört euch die Analyse zum finalen Premium-Live-Event des WWE-Kalender an.

Wenn ihr Headlock ganz besonders wertschätzt, dann besucht unsere Unterstützer-Portale bei Patreon und SteadyHQUnd in eigener Sache: Tretet über diesen Link der Headlock-Community auf Discord bei!