Der große Karriere-Podcast über Brock Lesnar: Sein kometenhafter Aufstieg bei WWE, die Zeit bei UFC und seine Championship-Runs nach seiner Rückkehr. So wurde Lesnar zum kontroversen Mega-Star!

Brock Lesnar ist einer der kontroversesten Stars der amerikanischen Sportszene: Nicht nr bei WWE feierte das einstige „Next Big Thing“ große Erfolge, auch bei Ultimate Fighting Championship schnallte er sich Titelgold um die Hüften. Zugleich sorgt Lesnar auch immer wieder für andere Schlagzeilen – mal mit Interviewaussagen, mal aufgrund seiner Vertragsmodalitäten.

Brock Lesnar prägte das Bild von WWE in den vergangenen 20 Jahren dennoch maßgeblich mit und hatte Fehden mit den ganz großen Stars wie The Rock, The Undertaker und Kurt Angle aber auch zuletzt mit Roman Reigns, Bobby Lashley oder Goldberg. Headlock-Host Olaf Bleich und Michael „Shaggy“ Schwarz besprechen im umfangreichen Personality-Podcast die Karriere, aber auch die größten Fehden von Brock Lesnar.

Wenn ihr Headlock ganz besonders wertschätzt, dann besucht unsere Unterstützer-Portale bei Patreon und SteadyHQUnd in eigener Sache: Tretet über diesen Link der Headlock-Community auf Discord bei!