Der große Podcast-Rückblick auf WWE Elimination Chamber 2023: Titel-Sensation oder bleibt Roman Reigns an der Spitze von WWE? Headlock mit der umfangreichen Podcast-Analyse zu WWE Elimination Chamber 2023 und den Auswirkungen auf die Road to Wrestlemania.

Im Vorfeld von WWE Elimination Chamber 2023 kochten die Emotionen hoch: Nach dem WWE Royal Rumble 2023 blickt die ganze Wrestling-Welt auf die Geschichte rund um Sami Zayn und den Bloodline-Boss Roman Reigns. Schon lange nicht mehr erzählte WWE eine derart emotionale Storyline und brachte so die Emotionen im Vorfeld von Wrestlemania zum Überkochen. Hat Sami Zayn das Potenzial zum Wrestlemania-Main-Eventer oder bleibt man Rumble-Sieger Cody Rhodes treu?

Headlock-Hock Host Olaf Bleich und Musterknabe Kai liefern euch den ausführlichen Rückblick zu WWE Elimination Chamber bzw. WWE No Escape 2023. Wie baut WWE seine Road to Wrestlemania weiter auf? In beiden Chamber-Matches ging es schließlich um einiges: Welche Entwicklungen nimmt der US-Title von Austin Theory und wie stimmig war die Suche nach einer neuen Herausforderin für WWE RAW Women’s Champion Bianca Belair? Und was zeigten eigentlich Brock Lesnar und Bobby Lashley – gerade nach der Herausforderung von Bray Wyatt bei der vergangenen SmackDown-Episode?

Wenn ihr Headlock ganz besonders wertschätzt, dann besucht unsere Unterstützer-Portale bei Patreon und SteadyHQUnd in eigener Sache: Tretet über diesen Link der Headlock-Community auf Discord bei!