Headlock blickt zurück auf die Tops & Flops in John Cenas Karriere: Wer waren seine größten Fehdengegner und Rivalen … und welche Geschichten und Matches sind zum Vergessen? Headlock spricht im Podcast drüber!

Am 06. März 2023 kehrt John Cena zu WWE RAW zurück – und wird dort wahrscheinlich seine Wrestlemania-Fehde mit US-Champion Austin Theory aufbauen. John Cena mag zwar nur noch unregelmäßig in den WWE-Ring steigen, gehört aber weiterhin zu den bekanntesten Wrestlern weltweit. Und das nicht zuletzt aufgrund seiner jüngsten Hollywood-Jobs als Anti-Held „Peacemaker“.

Grund genug noch einmal in der Historie des einstigen „Doctor of Thuganomics“ und seine legendärsten Rivalitäten, Fehden und Matches zurückzublicken. Edge, Randy Orton, Triple H oder doch Batista – Wer war Cenas größter Rivale? Und wo wir schon dabei sind: Um welche Cena-Matches und -Fehden sollte man besser einen großen Bogen machen? Headlock-Host Olaf Bleich, Wrestling-Analyst Markus Gronemann und Musterknabe Kai liefern euch ihre ganz persönlichen Tops und Flops aus Cenas illustrer Karriere.

Wenn ihr Headlock ganz besonders wertschätzt, dann besucht unsere Unterstützer-Portale bei Patreon und SteadyHQUnd in eigener Sache: Tretet über diesen Link der Headlock-Community auf Discord bei!