Der große Podcast-Rückblick auf AEW Revolution: Wirklich die beste AEW-Show seit Ewigkeiten oder doch nur ein guter Durchschnitt? Headlock liefert die Analyse eines denkwürdigen Abends mit einem Main Event, über den man viel diskutieren kann.

„All Elite Wrestling – Das ist eure Promotion für das beste Wrestling“ – So präsentierte sich AEW bei Revolution, dem ersten Pay-Per-View des Kalenderjahres. Im Mittelpunkt des Interesses stand natürlich das einstündige Ironman-Match zwischen dem amtierenden Titelträger MJF und Herausforderer Bryan Danielson. Gelang es den beiden Ausnahmentalenten hier wirklich einen zeitlosen Klassiker auf die Beine zu stellen oder war es am Ende doch nur eine viel zu lange Enttäuschung?

Headlock-Host Olaf Bleich, Musterknabe Kai und David Kloss von mann.TV gehen für euch die Show von Anfang bis Ende durch: Wie hart war das Texas Death Match zwischen dem „Hangman“ Adam Page und Jon Moxley? Überzeugten die übrigen Titel-Matches? Und konnte „Jungle Boy“ Jack Perry endlich seinen einstigen Mentor Christian Cage in die Schranken weisen? Nur bei Headlock gibt es die ausführliche Analyse des Geschehens. Hört sie euch jetzt im Review-Podcast an!

Wenn ihr Headlock ganz besonders wertschätzt, dann besucht unsere Unterstützer-Portale bei Patreon und SteadyHQUnd in eigener Sache: Tretet über diesen Link der Headlock-Community auf Discord bei!