Der große Podcast-Rückblick zur ersten Nacht von WWE Wrestlemania 39: Endlich Rache für Sami Zayn und Kevin Owens gegen die Usos? Erobert Rhea Ripley Championship-Gold? Alle Matches in der ausführlichen Analyse mit Olaf Bleich und Markus Gronemann.

Über 80.000 Menschen pilgerten ins SoFi Stadium in Inglewood, Los Angeles und wurden Zeugen der ersten Nacht von WWE Wrestlemania 39. Diese wurde u.a. durch das Comeback-Match von John Cena gegen US-Champion Austin Theory, dem Bloodline-Finale um die Tag-Team-Titles zwischen den Usos und Kevin Usos und Sami Zayn sowie dem Kampf um die WWE RAW Women’s Championship zwischen Charlotte Flair und Rhea Ripley.

Headlock-Host Olaf Bleich und Wrestling-Experte Markus Gronemann knöpfen sich für euch die Show vor: Wie gut war die ersten Nacht von WWE Wrestlemania 39 wirklich und welche Matches stachen besonders hervor? Wie ging die Vater-Sohn-Storyline zwischen Dominic und Rey Mysterio weiter? Und welche Kämpfe konnten auf einer vollgepackten Card vielleicht auch nicht überzeugen?

Zum Ende des Podcasts liefert euch Musterknabe Kai noch einige exklusive Eindrücke direkt aus Los Angeles: Wie war die Stimmung in der Halle? Wie war die Organisation vor Ort? Wie gefielen ihm die Match und die erste Nacht von Wrestlemania selbst? All das gibt es in einem knapp fünfzehnminütigen Einspieler zum Ende des Podcasts.

Wenn ihr Headlock ganz besonders wertschätzt, dann besucht unsere Unterstützer-Portale bei Patreon und SteadyHQUnd in eigener Sache: Tretet über diesen Link der Headlock-Community auf Discord bei!