Die Ereignisse in der Wrestling-Welt überschlagen sich: WWE wird mit UFC fusioniert, Vince McMahon leitet die Geschicke bei WWE RAW – Was wird aus WWE? Und Tony Khan verkündet bei AEW Dynamite die All In im Wembley Stadium. Headlock spricht darüber!

Wrestlemania ist Geschichte, doch in die Wrestling-Welt kehrt keine Ruhe ein. Wir berichteten bereits in einer Sonderepisode über den WWE-Deal mit Endeavor und die bevorstehenden Fusion mit Ultimate Fighting Championship zu einem großen Medienunternehmen. Doch es wurde noch wilder: Vince McMahon ist nicht nur zurück an der Macht, sondern hält auch die kreativen Zügel wieder fest in der Hand. Das Ergebnis war eine enttäuschende WWE RAW after Mania und sehr viel Kritik seitens der Community und der Berichterstatter. Verliert WWE das unter Triple H gewonnene Momentum wieder?

Da scheint es geradezu passend, dass ausgerechnet AEW-Chef Tony Khan in dieser Woche mit gleich zwei großen Coups aufwartet: Am 27. August 2023 veranstaltet der WWE-Konkurrent erstmals außerhalb Nordamerikas und dann gleich im ehrwürdigen Wembley Stadium. Gelingt so die Expansion nach Europa? Und dazu vermeldete man auch einen prominenten Neuzugang, an dem auch WWE mehr als interessiert gewesen sein soll.

Headlock-Host Olaf Bleich, der frisch aus Los Angeles zurückgekehrte Musterknabe Kai und Wrestling-Experte Markus Gronemann knöpfen sich die aktuellen Entwicklungen vor und liefern euch ihre Standpunkte und alle Infos dazu.

Wenn ihr Headlock ganz besonders wertschätzt, dann besucht unsere Unterstützer-Portale bei Patreon und SteadyHQUnd in eigener Sache: Tretet über diesen Link der Headlock-Community auf Discord bei!