WWE-Konkurrent All Elite Wrestling wagt einen erneuten Angriff: Mega-Show AEW All In in Wembley, eine gerüchtete neue Weekly mit AEW Collision und ein potenzieller Roster-Split – Wie sehr benötigt AEW CM Punk dieser Tage zum Erfolg dieser Vorhaben?

Niemand Geringeres als CM Punk dominiert dieser Woche wieder die Schlagzeilen: Nicht nur, weil er bei WWE RAW auftauchte und sich dort mit WWE-Kreativ-Chef Triple H und The Miz unterhielt. Auch in Hinblick auf die nahe Zukunft von All Elite Wrestling fällt immer wieder der Name CM Punk. Kein Wunder, schließlich setzt der WWE-Konkurrent dieser Tage zum nächsten Schritt an: Seit Wochen brodelt die Gerüchteküche bzgl. der neuen, zweistündigen Show AEW Collision, bei der CM Punk als Hometown-Hero zurückkehren soll. Und natürlich steht steht Ende August mit AEW All In im Wembley Stadium in Groß-Britannien und dem darauf folgenden AEW All Out eine gewaltige Doppel-Show in den Startlöchern, die noch einmal für Aufsehen sorgen soll.

Brauch All Elite Wrestling für diesen nächsten Schritt CM Punk … oder benötigt CM Punk gar AEW, um seinen Status zu halten? Headlock-Host Olaf Bleich, Wrestling-Analyst Markus Gronemann und Social-Media-Guru Kai diskutieren die umstrittene Personalie CM Punk und die Gerüchte zur näheren AEW-Zukunft. Wie wichtig ist CM Punk für die Zukunft von AEW und wie viele „Extrawürste“ hat er wirklich verdient? Headlock beleuchtet die Hintergründe und liefert euch Prognosen zur Zukunft des WWE-Konkurrenten?

Hinweis: Der Podcast wurde am 27. April 2023 aufgezeichnet.

Wenn ihr Headlock ganz besonders wertschätzt, dann besucht unsere Unterstützer-Portale bei Patreon und SteadyHQUnd in eigener Sache: Tretet über diesen Link der Headlock-Community auf Discord bei!