Der große Podcast-Rückblick zu WWE Backlash 2023: Alte Bekannte, Überraschungen und solide Härte – WWE zog es mit WWE Backlash nach Puerto Rico. Bad Bunny im Streetfight, ein blutiger Brock Lesnar gegen Cody Rhodes, Bloodline-Querelen – Wie gut war die Show und wie wild waren die Zuschauer diesmal?

Mit WWE Backlash zog es den Wrestling-Marktführer World Wrestling Entertainment nach San Juan in Puerto Rico. Bereits früh wurde Musik-Megastar Bad Bunny als Host und Headliner der Show angekündigt. Der Grammy-Sieger wollte aber nicht in seiner passiven Rolle bleiben, sondern traf in einem San Juan Streetfight auf Judgement-Day-Mitglied und ehemaligen Tag-Team-Partner Damian Priest. Außerdem u.a. mit auf der Card: Cody Rhodes trifft auf Brock Lesnar. Die Bloodline nimmt es mit Matt Riddle, Sami Zayn und Kevin Owens auf. Plus: Bianca Belair gegen Iyo Sky um die WWE RAW Women’s Championship.

Das liest sich eigentlich ganz gut, wirkte aber für viele auch wie ein Lückenfüller zwischen WWE Wrestlemania, WWE Draft und WWE Night of Champions, wo ja bekanntlich ein neuer WWE World Heavyweight Champion gekrönt wird. Im Review-Podcast analysieren Headlock-Host Olaf Bleich und Social-Media-Guru Kai, ob WWE Backlash dennoch mehr als nur eine Übergangs-Show war. Wie gut waren die Matches? Gab es große Überraschungen? Wie schlug sich Bad Bunny im ersten Einzel-Match seiner Karriere? Und wie gings mit der Bloodline weiter? Antworten auf all diese Fragen hört ihr im ausführlichen Review-Podcast.

Wenn ihr Headlock ganz besonders wertschätzt, dann besucht unsere Unterstützer-Portale bei Patreon und SteadyHQUnd in eigener Sache: Tretet über diesen Link der Headlock-Community auf Discord bei!